special things for special people


Über mich

Hallo.....ich bin die Kathi K.!

Ich produziere seit Anfang November 2014 verschiedene Produkte aus alten und nicht mehr gebrauchten Vinylschallplatten.

Meine Produktpalette ist breit gefächert.

Begonnen habe ich mit stinknormalen langweiligen "nackigen" Schüsseln.Was zuerst nur ein Hobby war ist mittlerweile keines mehr.Ich habe angefangen mit meiner 13-jährigen Tochter Sarah-Sophie die Schüsseln mit Glitzer, Steinchen, ... zu pimpen .Umso mehr wir uns mit den Platten beschäftigten umso mehr Ideen kamen mir.In meinem Kopf gab es nur noch Vinylschallplatten.

Nun gehe ich den Weg der Selbständigkeit. Ich biete meinen Kunden Produkte an, die sie sonst nirgendwo kriegen, zumindest nicht in dieser Art, wie ich sie mache.Ich biete meinen Kunden Flexibilität, Zufriedenheit, persönliche Beratung und eine Menge kreative Sachen an.

Meine Sachen sind auf alle Fälle special things for special people